Werde Konsumbotschafter

Media

Wir sind, was wir tun. Was wir denken. Wovon wir träumen. Wie wir leben. Wir träumen von einem Leben, das uns Zeit lässt für das, was uns wirklich wichtig ist. Wir sind es leid, das halbe Wochenende beim Shoppen zu vertrödeln. Es nervt uns, alle paar Monate den übervollen Kleiderschrank auszumisten und tütenweise Klamotten zum Container zu tragen, die eigentlich noch ganz in Ordnung sind. Wir haben genug. Genau genommen haben wir sogar viel zu viel. Es ist höchste Zeit, uns zu befreien. Um unser selbst willen, aber auch um unserer Erde willen, die wir mit unserem ungebremsten Konsum zerstören. Wir verlieren nichts, wenn wir weniger besitzen. Sondern wir gewinnen unsere Freiheit.

 

Und Ihr könnt mitmachen!

Werdet Konsumbotschafter!

Bekennt Euch zu diesem Lebensstil, probiert die Alternativen aus

– und tauscht Euch aus mit Freunden und Bekannten!

 

Aktiv werden kannst du hier!

Tags